Aktuelles

Auch wenn es hier lange Zeit still war, ein paar Projekte sind zwischendurch fertig geworden. Durch Umzug und Jobsuche habe ich nicht ganz so viele verschiedene Motive geschafft wie letztes Jahr, aber immerhin ein paar:

Postkarten mit Katzen
Verschiedenfarbige Drucke, Motiv: Drache auf Bücherstapel
Hexe zaubert im Wald
Tasse mit Katze
Uebersicht verschiedener Zeichnungen von 2017-2018
Die meisten Motive der Übersicht findest du in größerer Ansicht auch in meinem Portfolio.

Wie geht es weiter:

Ich bin mir noch nicht sicher, in welche Richtung ich mich stiltechnisch entwickeln möchte. Da hilft nur üben und weiter ausprobieren. Fest steht bisher nur, dass ich Landschaften und Hintergründe lieber detailliert und realitätsnah darstelle, wie ich Menschen und Tiere zeichne, bin ich mir noch unschlüssig. Ich bin gespannt, wohin die Reise schlussendlich gehen wird.

Ansonsten habe ich gemerkt, dass ich nicht gleichzeitig an aufwendigeren Einzelillustrationen und am Comic arbeiten kann. Eines von beiden bleibt immer auf der Strecke und da mir der Comic mehr am Herzen liegt als der Stapel unfertiger Illustrationen, möchte ich mich mehr auf die Geschichte konzentrieren. Es wird hier also erst mal weiterhin ruhig bleiben, aber wenn ich die ersten Kapitel fertig habe, melde ich mich wieder.

Comicseite
Bild fehlt

Besuch mich doch auch auf